Steffis Photography Profilfoto

Über mich

Hallo ihr Lieben,

Seit 2004 begleitet mich die Welt der Fotografie auf meinem Lebensweg. Die Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht und dabei eine Ausbildung im Bereich der Portraitfotografie absolviert. Als stolzer Inhaber eines IPQ-Zertifikats (International Photographic Qualification) vom BPP (Bund professioneller Portraitfotografen) stehe ich für Qualität und Professionalität.

Nach langjähriger Erfahrung im Hochzeits- und Newborn-Bereich, entschied ich nach Stuttgart zu gehen und Medien- und Kommunikationsdesign zu studieren. Heute lebe ich in Köln, habe meinen Bachelor und meinen Master als Design Manager erfolgreich abgeschlossen. Aktuell arbeite ich in einer angesehenen Kölner Digitalagentur im Bereich UX (User Experience) und Konzeption.

Meine Leidenschaft für digitales Marketing und die Schaffung barrierefreier Webseiten für ein inklusiveres Internet haben mich gepackt. Die Kreativbranche fasziniert mich seit vielen Jahren, und ich bin sehr gespannt wo, die Reise mich noch hinführen wird. Eines ist jedoch sicher: Die Fotografie wird mein ständiger Begleiter dabei sein!

Möchtet ihr mehr über meine fotografische Reise erfahren oder mit mir in Kontakt treten? Dann freue mich darauf von euch zu hören.

Eure,

Steffi