Über mich…

 

Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin erfolgreich absolviert. Hinter der Kamera zu stehen ist für mich immer ein aufregendes Erlebnis. Ein Fotoshooting ist individuell, wobei ich versuche, die Persönlichkeit eines Menschen wieder zu spiegeln. Mit 14 Jahren hatte ich meine erste Kamera, seitdem entdecke ich die Vielfältigkeit der Fotografie. Für mich ist Fotografie mehr als nur ein Job, denn wenn man seine Fotografie schätzt, findet sich dieses auch in den Bildern wieder.

Im Jahr 2014 begann ich Medien- und Kommunikationsdesign in Stuttgart zu studieren, um mein Wissen in der Medienbranche zu erweitern. Dieses führe ich mit Leidenschaft weiter aus.

2015 habe ich mein Auslandssemester in Dublin, Irland absolviert, welches mir persönlich sehr viel im Bereich Kultur und Kreativität weitergeholfen hat.

Vielen Dank, dass Ihr meine Seite besucht und ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Stefanie Plake

 

 

about me…

 

In 2011 I finished up my degree as a professional photographer. It always is an exciting experience being behind a camera. Every photoshoot is something special and something individual, to capture special moments like the first impressions of a new born, the state of pregnancy or finding the love of your life means a lot to me. I owned my first camera when I was 14 years old and since then I just couldn’t stop exploring the world of photography. Photography is a lot more than just a „job“ and I think that you can see how much I appreciate photography, in all of my pictures.

Since 2014 I was studying media- and communication design in Stuttgart, to develop my knowledge in the media industry. I am performing this with my passion.

2015, I graduated my semester abroad in Dublin, Ireland. For me, it helped my personality in the area culture and creativity.

Thank you for visiting my web page. I hope you enjoy looking through my work.

Stefanie Plake